Corlys Themenwoche 47.5.: Bücher/Romane: Wie regelmäßig kaufst du deine Bücher?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute bei Corly

Wie regelmäßig/unregelmäßig kaufst du Bücher/Romane?

Da habe ich gar kein regelmäßiges Schema. Also ein Buch findet immer sein Weg in ein neues Zuhause. Entweder als Ebook oder dann Print. Wobei ich bei den Prints eher zu gebrauchten greife.

An einem Krabbeltisch kann ich auf jeden Fall nicht vorbei gehen. Da finde ich auch meist irgendwas. Also ein Buch ist im Monat wenigstens drin.

Ein Gedanke zu “Corlys Themenwoche 47.5.: Bücher/Romane: Wie regelmäßig kaufst du deine Bücher?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

