Geschichtszauberei – ich erweitere den Blog

Hallo – 

viele haben bestimmt schon augenrollend festgestellt, dass ich richtig Spass am Schreiben gefunden habe ;-) Da es mir etwas unübersichtlich wird habe ich vor ab sofort die Geschichten auszulagern auf einen anderen Blog. Ich werde den Reiter „Geschichtszauberei“ hier lassen und die Geschichten verknüpfen. Ausserdem werde ich im Wochenrückblick auf neue Geschichten hinweisen. Natürlich freue ich mich wenn ihr mal vorbei schlendert. In freien Momenten, in denen ihr nicht wisst, was ihr gerade so lesen könnt

Meine Geschichten bekommen ab dem 01.03.17 einen eigenen Blog [Weiterleitung]

 

8 Kommentare zu “Geschichtszauberei – ich erweitere den Blog

  1. Pingback: Wochenrückblick 27.02.13 – 05.03.17 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.