Veröffentlicht in 100 Creative Challenges

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Wolkentiere

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.

57. Finde Tiere in den Wolken und fotografiere sie.

Es wirkt schon seltsam, wenn man wie Hans-Guck-in-die-Luft jedem Wolkenband hinterher läuft. Aber endlich habe ich was gefunden. Heute gemütlich paar Minuten mit den Hunden im Hof gesessen und nach oben geschaut.

wolkenbild wolkenbild1

Erst sah ich ein Drachen. Der dann bei der Markierung zu einem Kamel wurde. ;-) Und einen kleinen Elefanten. Dank Simonsegur´s wachsame Augen,  ist noch eine Krähe -links – aufgetaucht. Dank Bette Davis wurde noch ein Adler entdeckt. Faszinierend

wolkenbild-markiert wolkenbild1-markiert

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Wolkentiere

      1. Wirklich. Habe ich gerade gestern erst ein Bericht gelesen. Mehrere Leute sehen ein Video und schreiben auf was sie sahen. Keiner hat die Szenen auf die selbe Weise beschrieben…Sehr interessant

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..