Corlys Themenwoche 46.5.: Kleidung: Habt ihr einen Schuhtick?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Zeigt her eure Füße,
zeigt her eure Schuh´, lalalaalaa….(Was haben allerdings die Füsse und Schuhe mit den Waschfrauen zu tun??)

 

Heute bei Corly:

Habt ihr auch diesen Schuhtick und was für Schuhe tragt ihr am liebsten?

Nun, wenn ihr es bis jetzt nicht geraten habt…

Natürlich nicht. Ich trage am liebsten Turnschuhe. Es gab mal eine Zeit, so vor etwa 20 Jahren, da habe ich tatsächlich mal einige angeschaft. Aber auch alle zeitlos und praktisch. Sogar die mit Absätzen. Aber heute:

Bequem ist alles. Mir tun die Füsse eh meist weh, von diesen verflixten Arbeitsschuhen, dass ich am liebsten mit Crocs laufen würde…Oder noch lieber Barfuss, aber das geht nicht mehr so ungefährlich. Auch zu Hause nicht, wenn man Tiere hat kann es schon mal passieren, dass man mal in was rein tritt was nicht so bequem ist. Vor allem bei Katzen. Obwohl, seit wir roh füttern, kotzen sie nicht mehr…aber ich weiche ab….Dafür zerfetzen die Hunde gerne Kartons und darauf zu treten macht auch kein Spass…schon wieder abgewichen….:-O

Also kein Schuhtick. Meine letzten musste ich ausmisten, weil ich am kleinen Zeh ein Loch hatte. Das erste mal, dass ich oben eines hatte. Sonst ist es eher die Sohle die aufgibt.

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 46.5.: Kleidung: Habt ihr einen Schuhtick?

  1. Huhu,

    ja stimmt. Barfuss laufen ist echt nicht mehr so toll. Ich mache es im Sommer manchmal, wenn es ganz warm ist. Zu Hause weiß ich was da ist und Tiere haben wir nicht .Und Sport mach ich auch immer Barfuss. Das macht die Leiterin auch und nur die, die das nicht möchten tragen Socken oder Schuhe. MIr ist es aber mit Barfuß am liebsten. Wie die Sportleiterin schon meinte: Manchmal brauchen die Füße eben auch mal Luft und müssen nicht immer eingequetscht sein. Ich hatte jahrelang diese Abrollschuhe, weil ich nicht abgebrollt hab, aber seit letzten Jahr trage ich wieder normale.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Gab mal eine Zeit in der ich mir oft schicke und verrückte Schuhe kaufte. Nach einigen notwendigen Fuß-OPs hatte sich das aber erledigt und bin froh wenn ich einige Paare bequeme Schuhe im Schrank hab.
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.