[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #137

WoelkchensFreitagsFragen

Bei Frau Wölkchen kann man Freitags Fragen beantworten….eine Frage zu den Büchern und eine Private Frage Hier könnt Ihr Euch genauer informieren.

Bücher-Frage:

1 . Wie groß ist dein SuB akutell? 

Mein SuB ist recht stabil mit Ebooks +-450 Bücher

– Welches Buch liegt schon am längsten auf deinem SuB?

So genau kann ich das nicht sagen. Aber welche ich schon sehr lange habe ist:

Chelsea Quinn Yarbro Hotel Transylvania – Ist 2003 heraus gekommen. Aber ich habe noch etwas gewartet und es gebraucht bekommen. Schätzungsweise vielleicht 2005/2006

Yarbro-Chelsea-Quinn-Hotel-Transylvania.jpg

Private Frage:

  1. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?

Das ist gar nicht so einfach festzulegen.

Ich denke meine Rucksack Tour mit meiner Freundin durch England war wirklich ein tolles Erlebnis. Abenteuerreich

Und Ägypten, das war auch toll. Diese Tempel sind echt faszinierend gewesen…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

