Meine Geschichten, Serienmittwoch

Serienmittwoch 60: Mitmachaufgabe: Karnevall feiern mit euren Serienhelden

serienmittwoch-logo1Heute ist wieder eine kreative Aufgabe gefordert. Stellt Euch vor ihr feiert mit euren Serienhelden Karneval. Mehr findet ihr bei Corly

 

Sucht euch fünf Charkatere aus verschiedenen Serien raus, die ihr mögt und stellt euch vor wie es wäre mit ihnen Karneval zu feiern. Was würdet ihr machen? Alles ist möglich!

Okay. Wen brauch man für eine Karnevalparty?

Mich als Karnevalmuffel.

Daryl (TWD) als Karnevalmuffel

Loreley (Gilmore Girl) als Partygirl

Liv (IZombie) als Partygirl, da sie gerade ein passendes Gehirn gegessen hat

Kenzi (Lost Girl) Schon immer ein Partygirl

Narcisse (Reign) als zweiter Mann und Frauenheld

„Auf, auf schnell, schnell. Schmeisst euch in eure Kostüme. Die Party geht gleich los und ich will nicht die letzte sein. Ihr wisst wie das ist. Da ist dann schon das beste angeknabbert.“ Kenzie hüpfte vor den anderen auf und ab.

„Oh Karneval. Ich muss schnell hoch mein Kostüm anziehen, dann können wir los.“ meinte Liv. Sie hatte gerade das Gehirn einer Faschingsprinzessin gegessen und war absolut in Stimmung auf Fasching.

Ich und Daryl sassen auf der Couch und spielten auf der PS4 The Walking Dead. „Pass auf, da hinten kommt ein Zombie. Ich habe keine Munition mehr und mein Messer verloren, du musst deine Armbrust zücken und ihn erschiessen, mach schon, mach schon, mach schon“

„Mach mal langsam. Ich hab alles unter Kontrolle. Da ist noch genug Zeit. Kleine.“

„Kleine – du bist klasse“

Loreley stand schon in ihrem Kostüm vor ihnen. Sie ging als Sexy Meerjungfrau. Sie hatte ihr Kostüm, wie immer selbst genäht.

„Hey Loreley, meine Hübsche – eine tolle Wahl, dein Kostüm. Wenn jemand eine sexy Meerjungfrau gehen kann, dann du.“

„Danke, Narcisse. Es wird trotzdem nichts laufen zwischen uns.“

„Na – ich kann doch auch mal ohne Hintergedanken ein Kompliment machen.“

„Ja Klar.“  meinte Daryl trocken.

„Was ist denn mit euch Muffeln“ meinte Kenzi. „Kommt werft euch mal in euer Kostüm. Wir hatten doch ausgemacht, dass wir heute raus gehen. Biiiitte.“

Ich blickte an mir herunter. Da kullerte gerade ein Flips von meiner Brust und die seltsamen Flecken auf dem Shirt liessen sich auch nicht mehr identifizieren. Könnte ich als Pennerin gehen?

„Vergiss es“ meinte Liv, als könnte sie meine Gedanken lesen. Wessen Hirn hatte sie heute? Ach ja Faschingsprinzessin. „Du wirst nicht so mit gehen. Auf keinen Fall. Komm mit in mein Zimmer, wir finden bestimmt noch ein Kostüm in meinem Schrank.“

Daryl stand auf, blickte an sich herunter. Seine Lederkluft mit seiner Hells Weste konnte durchaus als Kostüm durchgehen. „Ich bin fertig. Aber muss ich mitgehen?“

„Auf jeden Fall“ meinte Narcisse. „Es wird auch mal für dich Zeit ein nettes Mädchen kennen zu lernen.“

„Hä? Das letzte was ich jetzt brauche ist ein Mädchen. Aber bisschen Spass ist okay. Mal wieder paar Bier – Jep – ich bin dabei.“

„Narcisse – ich muss sagen dein Kostüm aus dem französischen Adel. Das steht dir. Ich bin sicher da werden einige Frauenherzen heute für dich schlagen.“ Meinte Loreley

„Ah – endlich da kommen sie ja. Hey, das ist ja ein nettes Kostüm. Eine Vampirlady. Sexy.“

„Brummel“. kam nur von mir.

„Auf, auf, auf – der Umzug hat schon gestartet. Den will ich unbedingt sehen. Danach geht es ab zur Faschingsparty. Endlich können wir uns mal richtig gehen lassen.“

„Alles unter dem Deckmantel des Karnevals. Was an Fasching geschieht, bleibt auch an Fasching.“ schmunzelte Narcisse und hängte sich bei Liv und Loreley ein.

Da gingen die sechs das erste mal zu einer Party. Man kann davon ausgehen, dass sie grossen Spass hatten.  Aber da es ja in Fasching bleibt werden wir es nie erfahren. 😉

 

 

Advertisements

13 thoughts on “Serienmittwoch 60: Mitmachaufgabe: Karnevall feiern mit euren Serienhelden”

  1. Huhu,

    he, he. Voll cool geschrieben. Ich kenne nich alle Charkatere, aber ich konnte mir das gut vorstellen. Gefällt mir.

    LG Corly

  2. Ist ja wieder super geschrieben und lustig! 😀👍👍
    Früher nahm ich fast alle Feiern mit, welche die Faschingszeit (heißt bei uns so😉) bot… aber man/frau wird mit der Zeit ja ruhiger und inzwischen zieht es mich nicht mehr so mit und ist auch okay so.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch🍀

    1. Danke. Ich bin als Kind dabei gewesen, aber eigentlich bin ich wirklich ein Faschingsmuffel. Bei und heisst es auch eher Fasching, als Karneval..Dir auch noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s