Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #55] – Heitz, Markus – AERA – Die Rückkehr der Götter 01 – OPFERGABEN

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Heitz, Markus – AERA – Die Rückkehr der Götter 01 – OPFERGABEN

Nach dem ich das Prequel gelesen habe und das wirklich nicht nötig ist, habe ich gleich zu Band 1 gegriffen, sonst würde ich es nämlich nie lesen. Ich wollte es gleich machen. Wie wenn man vom Pferd stürzt…hihihi….

heitz-markus-aera-die-rueckkehr-der-goetter-01-opfergaben

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Noch eine E-Mail ging gleich darauf von Malleus an Grenzner in Germanien. Sämtliche gefundene Gliedmaßen im Kabuff, egal wie groß oder wie klein, sollten eine Alters- und DNA-Untersuchung bekommen.
Malleus lehnte sich nach hinten und sah zum Dach des Fleur de la Mer.
Er hatte das unbestimmte Gefühl, das nicht vom Calvados stammte: Elizà Royale ist mein Ansatz!

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – [MM #55] – Heitz, Markus – AERA – Die Rückkehr der Götter 01 – OPFERGABEN

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..