Mitten im Buch #2 – Heitz, Markus – AERA – Die Rückkehr der Götter 01 – OPFERGABEN

IMG_20170208_100934

Mitten im Buch – passend zu dem heutigen Mittendrin Mittwoch. Aber hier haben wir eine andere Seite und eine andere Aufgabe. Dazu fragt witchofapartment23 immer nach einem bestimmten Satz mitten in eurem aktuellen Buch und möchte unsere Gedanken diesbezüglich wissen. Einfach kommentieren.

Heute interessiert  Satz 6 auf Seite 166. Wie lautet er?

heitz-markus-aera-die-rueckkehr-der-goetter-01-opfergabenAktuell befinde ich mich in Heitz, Markus – AERA – Die Rückkehr der Götter 01 – OPFERGABEN bin aber noch nicht auf Seite 166 angekommen. Deswegen weiss ich nicht im Realen was der Satz zu bedeuten hat. Ich kann es mir vorstellen, da eine bestimmte Dame schon auftauchte, aber ob sie es ist?

Noch wollte er sich nicht damit abfinden, eine Partnerin zur Seite gestellt zu bekommen.

Nun. Ich muss auch sagen, dass es mir früher auch nicht leicht gefallen ist neue Kollegen an die Seite gestellt bekommen zu haben. Ich wollte damals ungerne was abgeben, da ich sowieso alles nacharbeiten musste. Aber irgendwann, als mein Kopf kurz vorm Platzen war, habe ich delegiert. Geht nicht anders. Es ist also wirklich nicht immer einfach jemanden zur Seite gestellt zu bekommen. Wenn man sich jemanden aussuchen kann, ist es besser. Aber Teamarbeit kann wirklich entlasten.

 

2 Kommentare zu “Mitten im Buch #2 – Heitz, Markus – AERA – Die Rückkehr der Götter 01 – OPFERGABEN

  1. Hallo,

    hehe der Satz erinnert an einen sturen Ermittler. Aber du hast schon recht, es ist nicht immer einfach mit jemand zusammenarbeiten zu müssen, besonders wenn man dadurch quasi mehr Arbeit hat. Aber umso besser kann es laufen, wenn das Team eingespielt ist und harmoniert. Schön, dass du mit machst! Noch eine schöne restliche Woche!

    Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Ja – er ist ein sturer Ermittler. Absolut. Ein Team ist schon gut. Es ist zwar immer arbeit bis es läuft, aber erleichtert dann die Arbeit. Dir auch eine schöne restliche Woche…Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.