Lieblingscharaktere der Woche: KW 7: Februar 2017

lieblingscharaktere-der-woche1-e1472409283716.jpgHabe ich diese Woche Lieblingscharaktere? Schauen wir mal

Bücher:

Karl hat mich oft genervt, aber er war wenigstens ein rücksichtsvoller Begleiter (Urlaub in der Apokalypse 2)

Peter – hat mir wirklich leid getan. Er ist ein bisschen zu sensibel für eine Zombie Apokalypse (Urlaub in der  Apokalypse 2)

Serien

Sherlock – Elementary – immer noch unschlagbar.

Marcus Bell – Elementary – Er ist wirklich ein sympathischer Kerl.

Murphy – The 100 – er versucht nur zu überleben. Und wenn man ehrlich ist – was würde man selbst machen um das zu schaffen.

Monty – The 100 – Er musste mehrere Male eine schwere Entscheidung treffen – aber er wurde mit dem Mädchen belohnt

Indra – The 100 – ich freue mich, dass sie die Staffel überlebt hat. Man kann sie manchmal schwer mögen, aber sie ist eine tolle Freundin. Sie bleibt.

Ash – ganz klar – Ash vs. Evil Dead – er wird hier immer Favorit sein

Pablo – Ash vs. Evil Dead – Er wirkt so trottelig und putzig. Man will ihn immer beschützen

Kelly – Ash vs. Evil Dead –  eine starke Gegnerin der Dämonen

Erasto – Bones – ich mag seine ruhige Art. Und schön wie er Camille tröstet.

Aubrey – Bones – der ist echt klasse. Ein wirklich toller Fang. Nach dem Schock haben wir einen ebenbürtigen Ersatz bekommen

Alexis – Castle – ich mag sie einfach – Eine so hübsche. Die Serie ist nichts mehr, aber sie und

Martha – Castle – sehe ich sehr gerne

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Lieblingscharaktere der Woche: KW 7: Februar 2017

  1. Huhu,

    Murphy mochte ich irgendwann auch. Am Anfang nicht so, aber in der 3. Staffel war er mir sogar mit der Liebste.

    Monty mochte ich auch immer gern.

    Indra auch, aber mein Liebling war sie nie.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.