CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 46.2.: Kleidung: Schickere Kleidung zu welchen Anlässen?

corlys-themenwoche-logo1.jpgWeiter geht es mit der Kleidung bei Corly

Was für schickere Kleidung tragt ihr zu welchen Anlässen?

Schon mal von vorne weg. Ich mag keine schicke Kleidung. Ich bin froh, dass es heute nicht mehr immer zwingend ist im kleinen – oder bei mir eher grossen – Schwarzen weg zu gehen. Also auch Theaterbesuche und ähnliches kann man in Jeans tätigen.

Aber wann würde ich mich schick anziehen. Zu Theaterbesuchen..hahaha. Da würde ich dann das T-Shirt gegen eine Bluse tauschen. Sehr flexibel. hihihi. Ok. Eine dunkle Hose und nette Bluse, da ist man eigentlich für alles gewappnet. Das ist auch das was ich so an schickem im Schrank habe. Ich mag keine Röcke oder Kleider, finde ich zu unpraktisch und ich müsste immer drauf achten wie ich sitze…bin da eher ein Bauer…;-)

Also schick bei

  • Theaterbesuchen
  • Oper – war ich noch nie, würde ich aber machen
  • Musical
  • Beerdigung
  • Hochzeiten.
3 thoughts on “Corlys Themenwoche 46.2.: Kleidung: Schickere Kleidung zu welchen Anlässen?”

  1. Huhu,

    zu Beerdigungen zieh ich immer was dunkles an. Das reicht ja schon eigentlich. Oper und Theater und so geh ich nicht so oft.

    Aber ich trag auch am liebsten T-Shirt und Hose und so.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

