Wochenrückblick 13.02.17-19.02.17

Die Valentinstagswoche. Habt ihr ein paar schöne Stunden mit Euren liebsten verbracht?

Ich bin diese Woche noch krank geschrieben, aber die Antibiotika schlagen an und es geht schon besser. Ich habe bestimmt seit 15 Jahren mehr keine genommen. Teufelszeug. Aber manchmal kommt man wohl nicht drum herum.

So schauen wir mal wieder auf die Aktionen der Woche – Da könnt ihr HIER noch mal nach blättern.

cat´s controll Ein süsses Katzenbildchen

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges zum Valentinstag war ich kreativ und habe meinem Mann ein Sockenbärchen genäht.

Ich war schwer im Schreibwahn. Hier sind einige Geschichten zusammen gekommen. 

Story-Samstag – Reise in die Vergangenheit – Sturm des Schicksals

#Ideenbild – Februar 2017 – Die Geister der Ahnen

Corlys Themenwoche 45.7.: Tag und Nacht: Schreibt mir was – Die verwunschene Flasche

Das Haus der Seelen Teil 4

Bücher

Ich habe Stefan Krell – Urlaub in der Apokalypse 2 endlich fertig gelesen

Markus Heitz – Area Prolog habe ich noch gelesen. Das waren nur 85 Seiten und ging recht schnell.

Kurzrezi Filme

Serien

Wir schauen fleissig

The 100 Staffel 3 weiter und sind kurz vorm Staffelfinale. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile hat es etwas an Fahrt aufgenommen

The OA haben wir angefangen zu schauen. Na da weiss ich noch nicht so genau

Elementary habe ich die 3. Staffel beendet

Bones habe ich die 10. Staffel beendet

Was war sonst noch so los

Valentinstag haben wir mehr oder weniger schniefend im Bett verbracht, aber macht nichts, wenigstens sind wir gemeinsam krank. Mein Schwiegervater ist immer noch im Krankenhaus. Da haben wir uns ein Heim zur Kurzzeitpflege mit der Schwiegermutter angeschaut. Sehr schön, aber doch irgendwie frustrierend. Jetzt soll er erstmal in ein anders KH verlegt werden. Sonst war wegen der Erkältung nicht viel Los.

Ein leckeres Rezept habe ich noch für Euch, da habe ich heute die 2. Fuhre gebacken, weil echt lecker.

Brioche – Muffins

broiches-muffins-1 broiches-muffins-2

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

Advertisements

5 Gedanken zu “Wochenrückblick 13.02.17-19.02.17

  1. Huhu,

    die 3. Staffel von The 100 war ja nicht so meins.

    Owei, schon die 10. Staffel von Bones. Ich bin gerade mal in der 1., aber die Serie ist toll.

    LG Corly

    1. Am Anfang hat es bei 100 echt ziemlich genervt. Lexa und Clark waren echt anstrengend. Aber danach hat es wieder etwas fahrt aufgenommen. Ich glaube mir fehlen noch zwei Folgen.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s