Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Eine schöne Idee, die ich bei Jasmina gefunden habe.

 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

…ein Monat: Juni

…ein Wochentag: Freitag

…eine Tageszeit: 4:30

…ein Planet: Venus

…ein Meerestier: Hai

…eine Richtung: rechts

…eine Himmelsrichtung: Süden

…eine Zahl: 7

…ein Kleidungsstück: Jeans

…ein Schmuckstück: Uhr

…ein Kosmetikprodukt: Lippenstift

…eine Blume/Pflanze: Löwenzahn

…eine Flüssigkeit: Wasser

…ein Baum: Weidenkätzchen

…ein Vogel: Adler

…ein Möbelstück: Bett

…ein Wetter: sonnig

…ein mythisches Wesen: Hexe

…eine Farbe: gelb

…ein Element: Luft

…eine Stimmung: lustig

…ein Auto: Jeep

…eine Sportart: laufen

…ein Lied: Rocky Horror Picture Show – There’s a light

…ein Körperteil: Mund

…ein Schulfach: Kunst

…ein Gesichtsausdruck: glücklich

…ein Gegenstand: Stein

…ein Wort: Vertrauen

…ein Getränk: Kaffee

…eine Eissorte: Schoko

…ein Märchen: Der standhafte Zinnsoldat

…ein Land: Irland

…eine Stadt: Paris

13 Gedanken zu “Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

  1. Pingback: Wenn ich nicht ich wäre, sondern… | My Life As Mella

  2. Nicht schlecht, aber ICH möchte eigentlich immer ICH bleiben.
    Was aber die Vorgaben und entsprechende Antworten betrifft, sind es eher Vorlieben und Leidenschaften die man hat denke ich.😉
    Liebs Grüßle und weißt ja wie ich zu all den Projekten bei WP stehe…😘

  3. Pingback: Wenn ich nicht ich wäre, sondern … | wortgeflumselkritzelkram

  4. Pingback: Wenn ich nicht ich wäre, sondern… | colours & darkness

  5. Pingback: Wochenrückblick 20.02.17-26.02.17 – Helau und was es sonst noch neues gibt. | Ich lese

  6. Pingback: Wenn ich nicht ich wäre, sondern… | fruchtigherb

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

