Montagsherz # 288

montagsherzMontagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

Ich habe heute lecker gebacken. Eigentlich gestern schon, aber die haben nicht lange gehalten, also  musste ich heute noch mal dran 😉 und als ich die Formen zum Spülen stellen wollte, ist mir doch ein Herz entgegengehüpft. Es sieht aus wie Schnee aber es ist Mehl. Das Rezept für leckere Brioche Muffins findet ihr hier. Sehr lecker

backen

Advertisements

3 Gedanken zu “Montagsherz # 288

  1. Zuerst wünsche ich dir gute Besserung! Werde schnell wieder Fit!
    Backen würde ich auch mal gerne wieder. Aber ich will ein paar Gramm abnehmen 😉
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s