CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 46.1.: Kleidung: Was tragt ihr am liebsten?

corlys-themenwoche-logo1.jpgNeue Woche — Neues Thema bei Corly

Welche Kleidung tragt ihr am liebsten?

Ich mag es generell eher Legere. Zu Hause in der obligatorischen Jogginghose auf der Couch 😉

Wenn ich arbeite habe ich auch oft Jogginghose oder einen Blaumann an. T-Shirt und Pulli

Privat am liebsten Jeans, T-Shirt mit Pulli drüber um beim warmen flexibel zu sein und den dann ausziehen zu können.

Ich hasse Jacken. Ich trage sie wirklich nur wenn es sooo kalt ist. Oder ich weiss ich bin länger draussen unterwegs. Aber wenn ich weiss es geht nur vom Auto zum Laden, Wohnung, dann lass ich sie aus.

5 thoughts on “Corlys Themenwoche: 46.1.: Kleidung: Was tragt ihr am liebsten?”

  1. Huhu,

    klingt ja soweit erst mal ganz gut. Das mit den Jacken find ich interessant. Ich trage sie ganz gern, aber kommt wohl auch auf die Jacke an.

    LG Corly

      1. okay, da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben. Ja, manchmal braucht man eben Jacken. Ich trage oft welche. Gerade auch so Fließjacken habe ich in allen möglichen Farben.

  2. Mag auch sehr gerne legere Kleidung wie Jeans und Shirts. Aber mit schönen Pullis oder Jacken kann man nicht nur an kalten Tagen irgendwie auch mal etwas schicker sein. Nur Blusen hab ich nicht so gerne und auch keinesfalls was hochgeschlossenes… das nervt!😀
    Liebs Grüßle🍀

    1. Blusen mag ich nicht,da sie soviel Arbeit beim Bügeln machen..hahahaha. Hochgeschlossen mag ich auch nicht so. Deswegen auch keinen Schal. Aber bei den Temp halt nötig. Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

