[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.

61. Bastele ein schönes Lesezeichen.

Ich war wieder mit der Häckelnadel beschäftigt. Ich habe bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehäkelt und dann auch nur mal in der Schule gelernt. Es wurde mehr Wert auf Stricken gelegt. Aber ich habe so süsse Lesezeichen gesehen, die ich unbedingt mal probieren wollte. Ich habe bisschen geflucht. Vor allem beim Annähen. Es sieht nicht so aus wie gewollt, aber es geht noch. Das Geschichtchen ist ganz putzig geworden , die Wolle war fratze, sie hat sich ständig aufgefasert…grrr.

Meine Quelle war die liebe Ute von @@benbinoparty #benbinoparty. Die Anleitung war wirklich sogar für Anfänger einfach.

img_20170219_151707

img_20170219_151653 img_20170219_201313img_20170219_121514 img_20170219_121534

Advertisements

3 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

  1. Pingback: Wochenrückblick 20.02.17-26.02.17 – Helau und was es sonst noch neues gibt. | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s