[MM #54] Mittendrin Mittwoch – Stefan Krell – Urlaub in der Apokalypse 02

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Ich bin immer noch bei der Apokalypse. Es stockt ganz schön.

Krell-Stefan-Urlaub-in-der-Apokalypse-02.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Das Militärgelände war vielleicht sogar unsere beste Chance. Die einzige halbwegs vernünftige Alternative, die mir einfiel, war die Bucht Cala Figuera mit den Vorräten, die mein verblichener Gefährte und ich dort an Land deponiert hatten. Dummerweise war die Bucht ziemlich weit entfernt und ich wollte Wolfgang und Gisela nicht im Stich lassen. Gisela würde es nie und nimmer bis dorthin schaffen. 

2 Gedanken zu “[MM #54] Mittendrin Mittwoch – Stefan Krell – Urlaub in der Apokalypse 02

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

