[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.

84. Bastele eine Puppe (Sockpuppe, Marionette, etc.) und gib ihr einen Namen.

Ich bin schon die ganze Zeit scharf darauf eines dieser süssen Sockentiere zu machen. Und da jetzt Valentinstag war und mein Mann das letzte Wochenende nicht da – habe ich schnell versucht einen Teddy zusammen zu nähen. Dumm nur, dass mein Mann früher heim kam. Ich habe den letzten Stich in das Herz gemacht, als er mich angeschrieben hat, dass ich das Tor aufmachen kann. Den Schal hat er bekommen, weil der Hals etwas hässlich geworden ist. Nicht, dass mir der Schal besser gelungen wäre…;-) Nun mein erstes Sockentier – Jeder Stich mit Liebe ausgeführt…Namen habe ich eigentlich noch nicht. Aber ich denke – selbst wenn die Ohren wie Katzenohren aussehen – nenne ich ihn Bärnie. ;-)

 

img_20170212_214056

Und hier noch die einzelnen Entstehungsschritte

img_20170211_154014 img_20170211_175841 img_20170211_183601 img_20170211_191743

8 Kommentare zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

  1. Der ist ja süß…😍 mehr Herz, Gefühl und Liebe kann man fast nicht übermitteln, als du es mit diesem herzigen Bärchen tust!
    Also nicht nur die Ohren machen ihn zu etwas ganz Besonderen und dein Mann hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!😀
    Liebs Grüßle🌞

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 13.02.17-19.02.17 | Ich lese

  3. Pingback: Montagsherz #289 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.