Wochenrückblick

Wochenrückblick 06..02.17-12.02.17

Wochenrückblick 2016.1Eine arbeitsreiche Woche habe ich hinter mich gebracht. Das Paketvolumen hat sich jetzt bei einem Volumen eingependelt, das wir Anfang Dezember hatten. Der Internetversand hat drastisch zugenommen. *Seufz*

Gut – schauen wir auf meine Woche zurück.

Fangen wir mit den Aktionen an – da findet ihr hier alle gesammelt.

[Aktion Stempeln] Februar 2017-Februar 2015 – Da könnt ihr sehen, was ich gelesen habe und ob ich mich daran noch erinnere – aber ich habe in dem Monat nur ein Buch gelesen…hm?

Eine neue Aktion geht an den Start. am 8. und 22. des Monats wird willkürlich eine Seite und ein Satz gewählt und wir können ihn vielleicht auf uns anwenden oder wie wir ihn interpretieren Mitten im Monat- Mitten im Buch #1 – Stefan Krell – Urlaub in der Apokalypse 

Corly hat mich zu einem interessanten TAG geladen – Never will I ever … Tag – Niemals würde ich…

Kreativ war ich diese Woche. Ich habe was mit Blumen gemacht

Und mit Wollfäden – ein Pompom mit gruseligem Grinsen 😉

Wo wir noch bei der Kreativität sind – meine Gruselgeschichte habe ich weiter geschrieben. Ein gruseliges Haus – kommt rein und seht was Wanda mit ihren Freunden erlebt

Ich war entsetzt. Seit dem Bekanntgeben des neuen Themas für den Story Samstag – sind schon zwei Wochen vergangen. Ich habe die Zeit aus dem Auge verloren und bin zu spät dran gewesen für die Geschichte. Aber ich wollte sie trotzdem schreiben. Hier ist der Spiegel-To-Go.

Bücher

Eine Rezension habe ich geschrieben – Das Buch hat mir leider nicht so gut gefallen. Sehr schade. Bay, Jordan – Die Chroniken der Akkadier I – SEELENGOLD (Gesamtausgabe)

Ein neues habe ich gestartet – da komm ich aber noch nicht so gut voran. Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 2

Serien habe ich diese Woche nicht so geschafft

  • Santa Clarita Diet
  • Elementary
  • Supernatural – da habe ich 6 Folgen geschafft. Mein Mann war nicht da und da habe ich das mal ausgenutzt…Pst

Bei den Filmen haben wir uns mal an einige Horror/Splatter gewagt – und na ja – war auch nicht so prickelnd

  • Caged – ein schlechter, französischer C-Movie
  • Cannibal Island – der war noch schlechter und den haben wir dann auch abgebrochen
  • Charlies Farm – Na ja – einer der typischen Splatterfilme. Die werden langsam langweilig

Was gibt es sonst noch so?

Wenn ich mich recht erinnere ist nichts vorgefallen. Eine ruhige und langweilige Woche. Am Freitag mittag ist mein Mann zu seinem Kumpel gefahren. Da wollte er bis Sonntag bleiben, ist aber – Krankheitsbedingt – am Samstag wieder gekommen. Ich bin am Samstag auch  mit Halsschmerzen wach geworden und ja – jetzt hab ich die Erkältung. Jetzt ist erstmal zwei Wochen Erholung angesagt. Wir haben eine tolle Ärztin. Sie hat absolutes Verständnis – da wir körperlich arbeiten sieht sie voll ein, dass man da etwas längere Erholungszeit brauch, als im Büro – nichts für ungut..

Ich wünsche euch einen gesunden Start in die Valentinstagwoche…

 

4 thoughts on “Wochenrückblick 06..02.17-12.02.17”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

