Corlys Themenwoche: 45.1.: Tag und Nacht: Was mögt ihr lieber und wieso?

corlys-themenwoche-logo1.jpgTag und Nacht bei Corly.

Was mögt ihr lieber: Tag oder Nacht? Und wieso?

Berufsbedingt bin ich ja oft zur dunklen Tageszeit unterwegs.

Aber Privat – eigentlich mag ich eher die Nacht. Tagsüber ist man ständig irgendwie beschäftigt. Da kommt man nicht so oft zur Ruhe. Aber wen es dann dunkel wird, dann kann man endlich bisschen entspannen. Entweder am PC zum Bloggen, oder bisschen Fernsehen und Lesen. Die Autos kommen zur Ruhe und es laufen weniger Leute herum. Das Dunkle birgt auch viele Geheimnisse. Ich mag auch gerne den Tag – die Sonne, die Vögel, aber ich geniesse die Ruhe der Nacht.

Werbeanzeigen

17 Kommentare zu “Corlys Themenwoche: 45.1.: Tag und Nacht: Was mögt ihr lieber und wieso?

  1. Huhu,

    da hast du recht. wobei ich ja abends mittlerweile fast gar nicht mehr am PC bin. Ich mach das eher Tag, aber an manchen Tagen – wie heute – komme ich auch gefühlt zu nichts. Mittlereweile nehme ich mir dann Abends mehr Zeit zum Lesen oder eben Fernsehen gucken. in der Regel.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.