CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 45.1.: Tag und Nacht: Was mögt ihr lieber und wieso?

corlys-themenwoche-logo1.jpgTag und Nacht bei Corly.

Was mögt ihr lieber: Tag oder Nacht? Und wieso?

Berufsbedingt bin ich ja oft zur dunklen Tageszeit unterwegs.

Aber Privat – eigentlich mag ich eher die Nacht. Tagsüber ist man ständig irgendwie beschäftigt. Da kommt man nicht so oft zur Ruhe. Aber wen es dann dunkel wird, dann kann man endlich bisschen entspannen. Entweder am PC zum Bloggen, oder bisschen Fernsehen und Lesen. Die Autos kommen zur Ruhe und es laufen weniger Leute herum. Das Dunkle birgt auch viele Geheimnisse. Ich mag auch gerne den Tag – die Sonne, die Vögel, aber ich geniesse die Ruhe der Nacht.

Advertisements

17 thoughts on “Corlys Themenwoche: 45.1.: Tag und Nacht: Was mögt ihr lieber und wieso?”

  1. Huhu,

    da hast du recht. wobei ich ja abends mittlerweile fast gar nicht mehr am PC bin. Ich mach das eher Tag, aber an manchen Tagen – wie heute – komme ich auch gefühlt zu nichts. Mittlereweile nehme ich mir dann Abends mehr Zeit zum Lesen oder eben Fernsehen gucken. in der Regel.

    LG Corly

    1. Ja – ich versuche es irgendwie auch – aber meist komme ich echt vor 16/17 Uhr nicht an den PC…und wenn, dann lese ich meist erst den Reader – den habe ich aber auch irgendwie die letzten Tage nicht aufgeholt. Bin aber auch verschnupft. Da hatte ich nicht so richtig Lust…

      1. Ja, stimmt. Hab ich in letzter Zeit gemerkt, dass du erst spät on kommst. Oh, dann wünsch ich dir gute Besserung und das es demnächst wieder besser klappt.

      2. Danke – Ja irgendwie ist mein Tag komisch geplant. Ich weiss noch nicht mal was ich so mache. Bisschen Haushalt und sonst nix – und das schluckt die Zeit. Ich komme auch mit meinem Buch nicht weiter….Totales Missmanagement. Muss mal genauer drauf achten…;-)

      3. Ja – irgendwie läuft mir jetzt nicht nur die Zeit beim Bloggen durch die Finger sondern auch so….*Seufz*

      4. hm, irgendwann wird es besser. Bestimmt. Ich bin heute auch gefühlt zu nichts gekommen. Habe seit heute morgen nicht mehr gelesen und so. Abgeschrieben hab ich auch schon länger nichts mehr. Brr …

      5. Ätzend, nicht – ich habe nur die Wartezeit beim Arzt zum Lesen gehabt. ging ganz gut – die Leute waren alle ruhig und wenig Verkehr im Wartezimmer. Sonst bin ich immer zu abgelenkt.

      6. ja, da lese ich auch gern. Na ja, dafür hab ich gestern abend dann so viel gelesen, dass ich das Buch durch hatte. Dafür hatte ich gestern gar nicht geschrieben. Dazu komme ich momentan auch eher wenig. So richtig voran komme ich nicht.

      7. Ist echt nervig. Fast muss man sich einen Stundenplan aufstellen um alles was man erledigen will auch schafft. Hihi

  2. Eigentlich ist doch jede Tages- oder Nachtzeit schön, je nachdem was man daraus macht und vor allem auch, wie es einem gesundheitlich geht denke ich. Aber gute Frage!😉
    Liebs Grüßle🍀💫

    1. Ja – die haben wirklich beide ihre Vor und Nachteile. Ich mag das Leben an Tage aber auch sehr gerne die Ruhe bei Nacht. Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s