[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

100-creative-challenge

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.

91. Arbeite mit Fäden (Nähfaden, Wollfäden, etc.).

Ich habe in der Schule mal Pompoms gemacht. Runde Wollbälle –  mehr nicht. Aber ich bin erstaunt, was man heute alles damit macht. Und natürlich will ich das auch. Aber jeder fängt klein an. Also hier die Entstehungsgeschichte in Bildern meiner Pompom Karriere 😉

Okay – Ich hoffe ich verursache keine Alpträume 😉 Der Mund ist etwas eigenartig geworden.

pompom

Und hier kleine Highlights zur Entstehung;-) Katzen und Wolle. Die Gerüchte stimmen. Die Hündin hat sich auch gleich ein Knäuel geklaut, aber so schnell konnte ich nicht knipsen;-)

img_20170131_192932img_20170201_131648 img_20170131_192941

 

3 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

  1. Pingback: Wochenrückblick 06..02.17-12.02.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

