Never will I ever … Tag

Ich wurde von Corly getaggt. Vielen Dank – Schauen wir doch mal was wir da haben.

Niemals werde ich es shippen.

Hier musste ich erstmal schauen was dies bedeutet. Also wenn ich es richtig verstehe – eine Beziehung/Bindung mit dem Buch eingehen.

Ich denke hiermit:

Gier, Kerstin – Silber

kerstin gier silber

Es war ok – aber es hat mich nicht umgehauen. Ich will die beiden anderen noch lesen, aber bezweifel, dass es besser wird. Band 2 soll der schwächste Teil sein und Band 3 wieder gut…also ich lasse mich gerne bekehren.

Niemals werde ich dieses Ende vergessen.

Ich bin eine ganz Grosse im Ende vergessen. Und wenn ich mir so mein Lesearchiv anschaue – habe ich schon die meisten Enden vergessen..hahahah

Aber es gibt doch paar. Ich hoffe, dass ich von

Feyw_Norma_-_Ghetto_7

Norma Feye – Ghetto 7 das Ende nicht vergesse. Das Buch hat mich wirklich sehr positiv überrascht

Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen.

feed

Den Tod von Georgia aus

Mia Grant – Newsflesh-Triologie Teil 1 – FEED den fand ich mehr als Schade. Auch hier will ich dieses Jahr noch die anderen beiden Teile lesen. Vielleicht ist sie ja gar kein Zombie?

Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen.

Ich habe bis jetzt nur bei einem Buch geweint. Meist meide ich so traurige Bücher, aber ich war neugierig ob die so traurig wie die Filme sind.

Nicholas-Sparks-Das-Lcheln-der-Sterne.jpg

Nicholas Sparks – Das Lächeln der Sterne

Niemals werde ich dieses Buch lesen.

Es reizt mich überhaupt nicht. Und je mehr es gehypt wurde um so mehr wuchs meine Abneigung.

Niemals werde ich aufhören, dieses Buch zu feiern.

das weihnachtspferd

Karolina Halbach – Das Weihnachtspferd

Das hat mich so berührt. Eine tolle Geschichte zu Weihnachten. Absolut empfehlenswert.

Niemals werde ich dieses Buch verleihen.

die nebel von avalon

Die Nebel von Avalon Marion Zimmer Bradley

Ich habe es mir damals für 50 DM!!!! gekauft. Wir bescheuert war ich denn. Aber ich hatte schon andere Bände als Hardcover bekommen und es sollte unbedingt dazu passen. Ein gewichtiger Grund es nicht zu verleihen. Ausserdem liebe ich dieses Buch.

 

Wer sich angesprochen fühlt, sei eingeladen diese TAG mit zu machen. Ich wäre sehr interessiert, was bei Euch so raus kommt. 

 

Advertisements

16 Gedanken zu “Never will I ever … Tag

  1. Huhu,

    von Kerstin Gier habe ich ja Rubninrot gelesen. Das fand ich auch nicht so toll wie viele andere.

    Das Lächeln der Sterne interessiert mich von Sparks ja jetzt nicht so. Ich habe den Film gesehen, mochte den aber nicht so. Andere mag ich viel mehr.

    Shades of Grey reizt mich auch einfach so rein gar nicht.

    Avalon mochte ich auch, aber ich könnte es schon weggeben. So toll fand ich die Reihe ja nicht.

      1. okay, ich habe schon einige gelesen. Am besten fand ich bisher Mit dir an meiner Seite und Kein Ort ohne dich.

      2. Ich werde bestimmt noch mal eins lesen…Für die Jahresstatistik…hahahaha….ist blöd immer nur ein und das selbe Tränenbuch anzugeben…hihihihi…

      3. jep stimmt. Ich wollte auch noch was von ihm lesen. Meine Schwester hat die Bücher eigentlich alle. Ich bin ja nicht ganz so ein Fan von ihm. Nur zwei konnten mich wirklich begeistern.

      1. Ach Quatsch, dafür ist man nie zu alt. Ichnhab mit meiner Tochter früher „Potilla“ gelesen. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Jedenfalls fiel es mir letztens beim Ausräumen in die Hände, ich habe dieses Buch geliebt und gleich nochmal quergelesen.

      2. Kenn ich leider nicht, aber ich weiß was du meinst. Ich mag solche Bücher auch. Ist wie eine schöne Erinnerung aufleben lassen 😁

  2. 50DM^^ Da kommt man sich richtig alt vor, oder? 😉

    Die Silber-Trilogie würde ich gerne mal lesen…. aber wie du schon richtig vermutest – ich höre auch nur solche Stimmen über diese Bücher… schade eigentlich

    LG

    1. Und ob. DM und Kassette. Sehr alt. 😋 Silber war jetzt nicht so schlecht, aber nicht fesselnd. Es wäre nicht schlimm für mich, wenn ich sie nicht beenden würde. Ich will ihr aber noch eine Chance geben. 😁LG

  3. Pingback: Wochenrückblick 06..02.17-12.02.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s