[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #135

WoelkchensFreitagsFragen

Bei Frau Wölkchen kann man Freitags Fragen beantworten….eine Frage zu den Büchern und eine Private Frage

Bücher-Frage:

1 . Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest?
– Welches möchtest du als nächstes lesen?

Dieses Jahr habe ich keine festen Termine für  meine Bücher geplant. Ich habe mir zwar für die Challenges einige zurecht gelegt, aber ohne sie einem Monat zu zu ordnen. Das werde ich vielleicht noch ändern. Denn ich muss schon wieder zu viel überlegen, was ich denn lese. Ich denke ich werde als nächstes dann die Tuchvilla 3 lesen. Die war ein Weihnachtsgeschenk und ich hebe es mir schon die ganze Zeit auf. Aber jetzt will ich wissen wie es weiter geht. Aber ich habe erst ein neues gestartet, also wird das noch dauern.

Private Frage:

  1. Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?

Ach – also von den zur Zeit angesagten würde mich keiner reizen. Vielleicht Sarah Connor mit ihrer neuen CD. Aber ansonsten. Kiss würde ich gerne mal sehen. Aber habt ihr mal gesehen wie teuer deren Karten sind? Die spinnen wohl. Da bleib ich lieber bei der CD. Ich finde bei den meisten die Karten zu teuer. Ist mittlerweile echt Luxus. 

 

2 Gedanken zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #135

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

