Mitten im Monat- Mitten im Buch #1 – Stefan Krell – Urlaub in der Apokalypse

IMG_20170208_100934

Bei Witch of apartment 23 (die namensähnliche Serie fand ich toll 😉 ) gibt es einen neue Aktion.

Sie wird am 8. und 22. des Monats Hier der 10. Satz nach einem bestimmten Satz, mitten in unserem Buch fragen und auch gerne unsere Gedanken dazu hören. Das klingt interessant. Mal schauen was dabei so heraus kommt.

 

Ich lese das Buch als Ebook und habe die Postion 200 gewählt. Im Buch bin ich noch nicht so weit, deswegen kann ich hier noch keinen Zusammenhang ziehen. Mal sehen.

Stefan Krell – Urlaub in der Apokalypse

Es handelte sich zu allem Überfluss um den Kräftigen, der die Heldentat mit dem Speer vollbracht und zum Vierer-Team in der Halle gehört hatte.

Okay. Mein Satz birgt nicht so viel Potential. Ich kann mir denken, dass dieser Kräftige bei der wichtigen Mission Nahrungmittel zu besorgen – während die Zombies um ihn herum hüpfen – wohl nicht viel erfolg und Glück hatte. Was würde dieser Satz umgesetzt auf die Allgemeinheit bedeuten? Ich bin nicht so gut im Interpretieren. War nicht meine Lieblingsdisziplin in der Schule 😉

Wenn eine starke Person, die eine Sicherheit darbietet ausfällt, fällt man selbst erstmal in ein Loch. Entweder man schafft es sich daraus heraus zu holen, oder fällt ihm hinter her. In einer Überlebenssituation hoffe ich, dass ich den Riemen rumreisen werde und überlebe. Am besten  noch einige Retten kann. Also selbst zu dem Helden werde, der gefallen ist…

5 Gedanken zu “Mitten im Monat- Mitten im Buch #1 – Stefan Krell – Urlaub in der Apokalypse

  1. Hej hej,

    schön, dass du mitmachst! Haha, ja wie man sich denken kann, finde ich die Serie auch toll 😉
    Ich kenne das Buch leider nicht, ist natürlich auch schwer etwas mehr dahinter zu sehen, wenn man noch nicht so weit gelesen hat..Hoffe es spoilert nicht zu sehr 🙂 Aber deine Interpretation gefällt mir!

    Viele Grüße!

    1. 😉 Ja – war schwer – Schade, dass sie abgesetzt wurde. Bisschen gespoilert, aber nicht zu schlimm. Mit Verlusten ist hier immer zu rechnen. Schliesslich kämpfen sie gegen Zombies..hihihi…Danke Dir . LG

  2. Pingback: Wochenrückblick 06..02.17-12.02.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

