Montagsherz

Montagsherz #286

montagsherzMontagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken…

Am Wochenende flicke ich gerne mal paar Löcher. Es ist manchmal entspannend zu beobachten wie man Stich für Stich ein Loch schließt. Da ich nicht gerne Kleidung entsorge und sie wirklich bis zum herunterfallen trage, so auch mein Mann, habe ich erst einen Arbeitspullover von mir und dann ein T-Shirt von ihm geflickt. Und als ich das Loch etwas spannte, kam das heraus…Kamera gezückt und hier ist mein Montagsherz

img_20170205_130459

Advertisements

9 thoughts on “Montagsherz #286”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s