[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.

13. Mach etwas mit Blumen – egal, ob künstlich oder echt, frisch oder getrocknet, gepflückt oder gekauft…

Ich finde diese selbstgemachten Blumen immer so toll. Wenn ich dazu die Bilder sehe. Und da ist mir eingefallen, ich habe noch Servierten vom Grillen im Sommer über, die eh keiner nimmt, da die meisten zu Küchenrolle greifen. Also perfekt für meine kreativen Anwandlungen. Allerdings brauch man da echt viel Geduld. Diese einzelnen Blättchen voneinander zu trennen. Das war ein wahres GEDULDSPIEL kann ich  Euch sagen. Aber dafür ist es ganz hübsch geworden.

img_20170204_142726 img_20170204_142941img_20170204_143136 img_20170206_131835 img_20170206_133026

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

  1. Pingback: Wochenrückblick 06..02.17-12.02.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s