Aktion Stempel

[Aktion Stempeln] Februar 2017-Februar 2015

aktion stempelnEine tolle Aktion, die einen Monatsrückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?..Die Aktion wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt

 

Nun im Februar vor zwei Jahren habe ich nicht gerade mit einem lesestarken Monat geglänzt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich durch das Bloggen wieder mehr Zeit mit Büchern verbringe. Ich hatte eine Phase, da hatte ich so gar keine Lust zu lesen. Da habe ich viel Ferngesehen. Vielleicht war das so zu der Zeit. Könnte erklären, warum da nur ein Buch dabei war…

Aber immerhin kann ich  mich noch gut an dieses erinnern, weil es mich mehr genervt, als mir gefallen hat.

Alexander Lorenz Golling – Die letzte Rauhnacht

Golling_Alexander_Lorenz_-_Die_letzte_Rauhnacht-252x400aktion stempeln bleibt

Advertisements

5 thoughts on “[Aktion Stempeln] Februar 2017-Februar 2015”

  1. Guten Morgen!
    ich glaube, so Phasen kennt jeder. ich habe auch jetzt zwischendurch Monate, in denen ich nur ein oder zwei Bücher lese, weil gerade TV Serien aktueller für mich sind. Vor Kurzem habe ich The Big Bang Theory Staffel 1 – 8 durchgesuchtet. Da war für Lesen keine Zeit mehr.
    LG
    Yvonne

    1. Das kenne ich wirklich. Manchmal ist es einfacher sich mit Serien abzulenken als sich auf ein Buch zu konzentrieren 😁😁LG

      1. Manchmal sind Serien aber auch einfach genauso toll, wie ein Buch. Ich liebe The Big Bang total. Oder In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – jeden Donnerstag um 18.50 Uhr darf ich nicht gestört werden. Genauso gut, wie ein gutes Buch.
        LG Yvonne

      2. Hahaha….Ja – das kenne ich gut. Ich mag Big Bang auch – selbst diese Dauerschleife die im TV läuft – da guck ich auch immer rein…:-) LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s