Friday Diary

Friday Diary – Bay, Jordan – Die Chroniken der Akkadier I – SEELENGOLD (Gesamtausgabe)

friday-diaryIsifantasy hat sich eine echt witzige Aktion überlegt, sie soll Friday Diary heißen. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich ein beliebiges Buch aussucht, wo man dann aus der Sicht der Hauptperson in diesem Buch einen Tagebucheintrag schreibt

Das Buch fesselt mich leider noch immer nicht….Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht so auf.

bay-jordan-die-chroniken-der-akkadier-i-seelengold-gesamtausgabe

 

Hallo

Mein Name ist Selene. Ich lebe in London. Meine Mutter ist vor kurzem gestorben und das belastet mich unheimlich. Ich bin unruhig und deprimiert. Das Leben  macht mir keinen Spass mehr. Beim Joggen treffe ich auf einen Hünen. Ich treffe wirklich auf ihn, denn ich renne geradewegs in ihn hinein. Ich weiss garnicht wo er auf einmal herkam und warum er mich so fasziniert. Kurzzeitig habe ich ihn vergessen. Aber im Unterbewussten denke ich an ihn. Bis er wieder auftaucht. Wir fühlen uns zu einander hin gezogen. Ich würde gerne mehr von ihm haben. Aber er ist zurückhaltend. Ich weiss mittlerweile, dass er kein Mensch ist. Er beschützt uns vor Kreaturen, die unsere Selen rauben. Auch  meine wurde geraubt, aber ich habe es irgendwie geschafft sie zurück zu bekommen. Wie weiss keiner. Ich bin jetzt bei Rowen zu Hause im Schottland. Dort bin ich sicher. Vor den anderen. Aber nicht vor ihm. Oder auch vor seiner Bestie.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s