100 Creative Challenges

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.

12. Erinnerst du dich an dein Lieblingskuscheltier aus der Kindheit? Lass es im Mittelpunkt eines visuellen Werks stehen.

Vielleicht sieht man es ihm ja auch an, dass er mein Liebling war. Ich hatte noch einen grossen Hase mit riesen Schlappohren. Aber ich weiss nicht ob ich den noch irgendwo sicher verwart habe. Aber den Affen, habe ich auch oft mit herum getragen.

kuschelaffe

 

Als wir beide unsere Fotosession gestartet wurden wir immer am Set gestört.

 

kuschelaffe2

Advertisements

11 thoughts on “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges”

    1. :-):-)Der Affe oder der Kater? Ich weiss gar nicht ob ich dem Affen je einen Namen gegeben habe…Schon zu lange her. Er war aber kein einfaches Modell. Er wollte ständig abhauen. Bisschen Schüchtern der Gute..;-)Aber ich konnte ihn dann doch noch bestechen…Der Kater heisst Thorin…:-)

    1. Das macht total Spass. Es ist einfach mal was anderes. Und bisschen Kreativität lenken und schauen was dabei herauskommt. Vorallem wenn man denkt „Puh – das kann ich gar nicht“..hihihi…LG

      1. Auf jeden Fall. Da kann man echt mal wieder Kind sein…Manches lässt einen den ganzen Tag noch lächeln…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s