Heute lese ich...

Heute lese ich…Bay, Jordan – Die Chroniken der Akkadier I – SEELENGOLD

heute-lese-ich

Heute lese ich … Eine Aktion von . Hier stellen wir nur kurz unser aktuelles Buch vor. Keine Rezi sondern ein erster Eindruck.

Bay, Jordan – Die Chroniken der Akkadier I – SEELENGOLD

bay-jordan-die-chroniken-der-akkadier-i-seelengold-gesamtausgabeSie träumte vom Sterben. Er glaubte nicht an die Liebe. Doch das Schicksal hatte längst entschieden.-Nach dem Tod ihrer Mutter leidet Selene Johnson unter Albträumen und zieht sich mehr und mehr aus der Realität zurück. Nur die Nähe des Akkadiers Roven McRae, Nachkomme der babylonischen Göttin Ishtar, scheint sie vor dem inneren Verfall zu bewahren. Unweigerlich gerät Selene tiefer in die Welt dieses Unsterblichen, flüchtet sich in die Wärme, die nur noch er ihr geben kann, ohne zu ahnen, welches Schicksal sie damit heraufbeschwört.

 

 

 

 

 

Ich lese jetzt seit Montag an dem Buch und bin mir noch nicht wirklich sicher ob es mir gefällt. Es liegt schon etwas länger auf meinem SUB und wollte für die High Fantasy Challenge ein Buch wählen. Ich habe aber nicht noch mal den Klappentext gelesen sondern einfach nach dem Cover geklickt. Denn eigentlich hatte ich keine wirkliche Lust auf einen Liebesroman. Ich hoffe es wird nicht zu dominant. Aber was mir mehr aufstößt – im Moment – ist, dass bisschen wenig Info über die Akkadier und Taryks kommt. Ich gehe irgendwie davon aus, dass es noch eine Erklärung gibt, wenn Roven sich Selene offenbart. Das hoffe ich wenigstens. Bis jetzt hat es mich noch nicht richtig in den Bann gezogen. Ich bin zwar richtig neugierig, was das alles auf sich hat und das hält mich an dem Buch, aber es fehlt noch bisschen der Funke. Mal sehen wie es sich entwickelt.

7 thoughts on “Heute lese ich…Bay, Jordan – Die Chroniken der Akkadier I – SEELENGOLD”

    1. Bis jetzt lässt er sich noch nicht so entfachen. Aber mal sehen, wenn es nicht zu schmalzig und liebesduselig wird und ordentlich gekämpft wird, stehen die Hoffnungen noch gut….:-)

    1. Leider immer noch nicht. Es flacht ständig ab, wenn sie mit der Gefühlsduselei anfangen. Es kommt mal ein kleiner Kampf, dann geht es wieder nur darum wie sehr die beiden sich vermissen und körperlich von einander angezogen sind…Das unterbricht immer irgendwie den Fluss….Mal sehen ob sich da noch was ergibt. Es könnte echt spannend sein. Die Idee ist nicht schlecht, aber es funkt einfach noch nicht. *seufz*

      1. Ja – ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Aber wenn es sich nicht entwickelt werde ich die Reihe wohl nicht weiter verfolgen….Sehr Schade…:-/

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

