Montagsherz # 285

montagsherzMontagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

 

 

Die Blogger-Woche mit einem Herzen starten, das ist doch mal was. Gerade heute, wo es so trüb und trist draussen ist, da erhellt ein Herz wenigstens das innere Licht..

Und vor allem auf der Arbeit ist es doch  mal schön ein Herz zu sehen. Ich weiss nicht mehr wer der Absender ist, aber das ist ja eh unwichtig. Es geht um ein schönes Herz auf einem Karton.

paket

Advertisements

10 Gedanken zu “Montagsherz # 285

  1. Gestern flog mir ein gestrandeter Heliumballon in Herzform um die Füße. Das hat mich an eure Aktion erinnert. Wäre es nicht schon so dunkel gewesen, hätte ich ihn mit Smartyknippser für euch eingefangen. ;o)

  2. Man geht wirklich mit viel offeneren Augen durch die Welt, um die Herzen zu (suchen und zu) finden 🙂 Da hat sich hoffentlich jemand über seine Herzchen-Post gefreut!

    Gruß
    Babsi

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s