Protagonisten Sonntag – Stephanie Bond – Ein Ehemann für 3

Protagonisten SonntagSunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal 🙂 .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Bond_Stephanie_-_Ein_Ehemann_fuer_3Ist das zu fassen? Da sitze ich brav zu Hause und warte, das mein geliebter Ehemann heim kommt. Dann kommt er ins Krankenhaus mit einem Herzinfarkt. Als ich dort ankomme, stehen da zwei Frauen. Erst dachte ich, sie würden auch auf ihren Mann warten. Ja das taten sie auch. Und zwar auf meinen Mann. Ist das zu fassen. Der Dreckskerl hatte noch zwei Frauen neben mir. Und bevor er uns Rede und Antwort stehen konnte, stirbt er einfach. Und jetzt stehe ich da. Mit seiner ersten Frau und mit seiner Stripperin. Jetzt stellt sich heraus. Er wurde ermordet. Na – gut, dass es jemand vor mit gemacht hat – sonst hätte ich es nämlich getan. Eigentlich bin ich eine ganz graue und ruhige Maus. Aber bei den beiden Frauen meines Mannes kann ich schon mal zu einer Furie werden. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich in den beiden meine besten Freundinnen finden würde. Wie das Schicksal doch manchmal spielt.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s