Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 42.5.: Handys/Smartphones: Wie lange habt ihr schon eins?

corlys-themenwoche-logo1.jpgEine tägliche Aktion bei Corly. Jede Woche steht hier unter einem bestimmten Thema

Also ganz lange habe ich mich eigentlich gegen ein Handy gewehrt – es war mir einfach zu teuer. Und ich wollte auch nicht überall erreichbar sein. Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und da wollte man ja doch irgendwie immer erreichbar sein. Ich glaube mein erstes Handy war so 2000/2001 ein Motorola Klapphandy mit Prepaid. Dann kamen die Nokias. Ich glaube es würde immer noch mit halb geladenem Akku angehen..Harharhar…Nein – ich habe keins mehr. Die sind dann alle irgendwann bei meinen Eltern gelandet.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 42.5.: Handys/Smartphones: Wie lange habt ihr schon eins?

  1. Huhu,

    ja, Wahnsinn wie die Handys einem heutzutage hinterhergeschmissen werden, was?

    Ich hatte auch mal nen Motorrola Klapphandy. Ich glaub das war mein drittes oder so. Nokia mag ich nicht so.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Mein erstes Siemens-Handy schenkte ich vor seeeeehr langer Zeit meinem Mann, weil er sich immer gegen „diese Dinger“ wehrte und von den Ausmaßen her war es damals noch eher eine Art walky talky. :D
    Kaufte mir dann auch wieder ein Siemens-Handy in handlicherem Format und wie ich schon mal hier schrieb, ging ich dann wegen total kaputtem Accu auf Smartphone über.
    Ist schon irre wie sich alles innerhalb relativ kurzer Zeit entwickelte und ist irgendwie auch gut so denke ich.
    Liebs Grüßle

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..