CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 42.5.: Handys/Smartphones: Wie lange habt ihr schon eins?

corlys-themenwoche-logo1.jpgEine tägliche Aktion bei Corly. Jede Woche steht hier unter einem bestimmten Thema

Also ganz lange habe ich mich eigentlich gegen ein Handy gewehrt – es war mir einfach zu teuer. Und ich wollte auch nicht überall erreichbar sein. Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und da wollte man ja doch irgendwie immer erreichbar sein. Ich glaube mein erstes Handy war so 2000/2001 ein Motorola Klapphandy mit Prepaid. Dann kamen die Nokias. Ich glaube es würde immer noch mit halb geladenem Akku angehen..Harharhar…Nein – ich habe keins mehr. Die sind dann alle irgendwann bei meinen Eltern gelandet.

 

Advertisements

7 thoughts on “Corlys Themenwoche 42.5.: Handys/Smartphones: Wie lange habt ihr schon eins?”

  1. Huhu,

    ja, Wahnsinn wie die Handys einem heutzutage hinterhergeschmissen werden, was?

    Ich hatte auch mal nen Motorrola Klapphandy. Ich glaub das war mein drittes oder so. Nokia mag ich nicht so.

    LG Corly

  2. Mein erstes Siemens-Handy schenkte ich vor seeeeehr langer Zeit meinem Mann, weil er sich immer gegen „diese Dinger“ wehrte und von den Ausmaßen her war es damals noch eher eine Art walky talky. 😀
    Kaufte mir dann auch wieder ein Siemens-Handy in handlicherem Format und wie ich schon mal hier schrieb, ging ich dann wegen total kaputtem Accu auf Smartphone über.
    Ist schon irre wie sich alles innerhalb relativ kurzer Zeit entwickelte und ist irgendwie auch gut so denke ich.
    Liebs Grüßle

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s