Wölkchens Freitags Fragen,

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #133

WoelkchensFreitagsFragenBei Frau Wölkchen kann man Freitags Fragen beantworten….eine Frage zu den Büchern und eine Private Frage Hier könnt Ihr Euch genauer informieren.

Bücher-Frage:

1 . Von welchem deiner Bücher könntest du dich niemals trennen?

Oh – ok – Also wovon ich mich nicht trennen würde sind die Grimmschen Märchen. Dann Nebel von Avalon und Harry Potter. Das waren die ersten drei die mir eingefallen sind.

Private Frage:

  1. Stell dir vor du musst drei Jahre im Ausland leben.

 – Wo würdest du leben wollen?

Also eigentlich würde ich ja gerne im Warmen leben – diese Kälte hier geht mir ziemlich auf die Nerven. Aber das wäre nur ein körperliches Verlangen. Wo ich wirklich gerne mal leben würde wäre England. Ich mag die verschrobenen Engländer mit ihrer heiligen Aristokratie. Das könnte ich  mir gut vorstellen. Gerne ländlich. Ich mag diese Felder mit diesen Mauern über die man mit Stufen klettern kann.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s