Aktionen

Gespannt

Hab ich einen interessanten Beitrag bei youfoundme5 gefunden. Das wollte ich nicht nur in den Kommentaren beantworten. Ist so bisschen wie Saturday Samstag und ich habe keinen schlechten Satz gefunden. Schaut doch einfach mal in Euer Buch neben Euch und hinterlasse bei ihr euren Satz…

 

Im Moment habe ich nur Ebooks greifbar, aber ich habe die Augen geschlossen und wild geklickt. Da hatte ich dann
Cooper, T. & Glock, Allison – Changers 02 – Oryon

Und der Satz ist gar nicht so unwahr 🙂

»Das bedeutet«, fährt sie fort, »dass man sich, um vorwärtszukommen, manchmal in zwei getrennte Personen aufspalten muss.«

 

12 thoughts on “Gespannt”

  1. „Sie hatte sich gewünscht dieses Jahr das Weihnachtsfest in einem Haus zu verbringen.“ (In ihrem eigenen Haus)

    Der Satz stimmt auch. 🙂

    Euphoria, Die Rückkehr der Götter, Nina Nell, Seite 117, 2. Satz

  2. Direkt neben mir liegt noch The Chemist vom Rezensieren. Seite 117, Satz 2: „Schließlich war es drei Jahre her.“ Puh ja *grübel*, das könnte ja nun allerhand meinen … ;o)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

