Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 42.4.: Handys/Smartphone: Internet auf dem Smartphone?

corlys-themenwoche-logo1.jpgUnd weiter geht es – wie intensiv nutzt man denn sein Handy. Mehr dazu bei Corly

Nutzt ihr das Internet (falls ihr es habt) auf eurem Handy und wonach guckt ihr dann?

Ich  nutze das Inet ziemlich oft auf dem Handy. Wenn ich zu Hause bin, dann nur wenn mir was wichtiges einfällt und ich nicht in PC Nähe bin. Unterwegs Öffnungszeiten oder auch Angebote. Ansonsten eher spontan, wenn während der Fahrt irgendeine Frage aufkommt. Da bin ich einfach zu neugierig um zu warten, oder habe es vergessen bis ich zu Hause bin. Dann schaue ich oft, wenn ich gerade ein Buch lese noch mal genauer, was ich denn lese – oder wenn unbekannte Worte oder Gegenstände aufkommen. Da google ich auch. Aber komfortabel ist es nicht. Vieles lässt sich einfach nicht so gut erkennen am Handy. Da muss man dann doch an den PC. Und Pinterest schaue ich auch sehr oft.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 42.4.: Handys/Smartphone: Internet auf dem Smartphone?

  1. Ich nutze das Internet gelegentlich auf dem Handy, wenn ich mal schnell was nachschauen muss und nicht extra den Laptop anmachen möchte oder gerade nicht zuhause bin. Öffnungszeiten, zum Beispiel. Ansonsten nutze ich das Internet eben über Apps wie Twitter, Instagram, Sweek, usw.

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

      1. ja stimmt. Wobei ich glaub ich wenn ich genug anderes zu tun hätte auch gut ohne könnte. Bei mir ist das viel Zeitvertreib was ich im Internet mache.

        Gefällt 1 Person

  2. Nutze mein Smartphone sehr oft für Internet weil ich nicht so oft am PC bin. Aber mit Pinterest steh ich irgendwie auf Kriegsfuß weil immer wieder dumme (seitens Printerest) Probleme beim anmelden. 😵
    Liebs Grüßle

    Gefällt 1 Person

    1. Ich nutze es auch oft. Auf dem Handy habe ich kein Problem mit Pinterest, aber auf dem PC klappt es nicht so mit dem Anmelden. Dass dann die vom Handy und dem PC synchrone Pins haben. Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..