[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Feuer

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden.

17. Lass dich von Feuer für ein visuelles Werk inspirieren. (Sei bitte vorsichtig.)

Vor einiger Zeit habe ich mal einen Bericht über Flaschenschneiden mit einem in Spiritus getunkten Faden gehört und gesehen. Und da war ich neugierig. Das wollte ich auch ausprobieren. Aber leider – warum auch immer – falscher Faden, falsche Flasche – ich weiss es nicht – es hat nicht geklappt. Aber schöne Bilder habe ich davon. Aber wenn ihr das auch mal probieren wollt, seid echt vorsichtig. Die Flaschen können unschön platzen und die Scherben herausspringen. Nicht so ganz ungefährlich

kreativ-mit-feuer

7 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Feuer

    1. Das stimmt. Und ich habe nie damit gerechnet es auch mal irgendwo einzuarbeiten. Das war schon abenteuerlich. Ein interessantes Feuer. Aber nicht ganz ungefährlich. Wenn es ins kalte Wasser kommt platzt es ganz ordentlich 😊

  1. Pingback: Wochenrückblick 23.01.17-29.01.17 – Kreppel aus dem Ofen und jemand der sie schnell klauen will. | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

