Saturday Sentence

Saturday Sentence – Arold, Marliese – Edgar und der sprechende Totenschädel

saturday sentence

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Ich bin zwar heute morgen fertig geworden, aber das neue, für das ich mich noch nicht entschieden habe, soll dann den nächsten Samstag vorstellig werden:)

 

arold-marliese-edgar-und-der-sprechende-totenschaedel
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Heute habe ich sogar einen richtig schönen erwischt.

Edgar konnte nichts erkennen, doch er wusste, dass sich darunter kein menschliches Antlitz verbarg, sondern ein Totenschädel.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

