100 Creative Challenges

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #3 Lieblingslied

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.

34. Verwandele dein Lieblingslied in ein visuelles Werk.

Es ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingslied (so ein richtig einziges Lieblingslied habe ich nämlich nicht) , aber ich habe es heute als letztes im Auto gehört und es summt mir den ganzen Tag schon im Ohr herum und ich  mag es sehr gerne.

MARTY ROBBINS – JUST MARRIED

[Chorus]
Just married this mornin‘.
How happy they are.
„Just Married“ written on
The window of a-their car.
It broke my heart
To see them drive away.
I lost the one I love today.

just-married

3 thoughts on “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #3 Lieblingslied”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

