Montagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….
Vor einiger Zeit, waren wir mit einem Kollegen beim Eifler mal Kaffee trinken. Und als ich an der Kasse stand sah ich es…Ein Herz für Abräumer. Da bringt man doch sein gebrauchtes Geschirr gerne selbst weg, oder? Überall stecken sie die kleinen Herzen. Das mag ich so an der Aktion. Man läuft mit offeneren Augen durch die Gegend.
Da hast Du Recht – es braucht gar nicht mal so viel, ein kleines Lächeln, ein kleines Herz und schon sieht alles viel freundlicher aus. Schöner Beitrag, Herzliche Grüße, ZamJu
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke. Wirklich. Das ist der Grund, warum ich hier so gerne mitmache. Ein gefundenes Herz bringt immer ein Lächeln hervor. Liebe Grüsse.
Gefällt mirGefällt mir
Du hast so recht…..man entdeckt immer wieder an den unmöglichsten Stellen Herzen und es ist jedesmal eine große Freude!
Liebe Grüße
Eva
Gefällt mirGefällt mir
Ja. Genauso empfinde ich es. Ich freu mich tatsächlich über jedes Herz. Sogar mein Mann sagt mittlerweile:“Für Deinen Blog…“;-) Liebe Grüsse
Gefällt mirGefällt mir