Montagsherz

Montagsherz #283

montagsherzMontagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

img_20160916_101816Vor einiger Zeit, waren wir mit einem Kollegen beim Eifler mal Kaffee trinken. Und als ich an der Kasse stand sah ich es…Ein Herz für Abräumer. Da bringt man doch sein gebrauchtes Geschirr gerne selbst weg, oder? Überall stecken sie die kleinen Herzen. Das mag ich so an der Aktion. Man läuft mit offeneren Augen durch die Gegend.

4 thoughts on “Montagsherz #283”

  1. Da hast Du Recht – es braucht gar nicht mal so viel, ein kleines Lächeln, ein kleines Herz und schon sieht alles viel freundlicher aus. Schöner Beitrag, Herzliche Grüße, ZamJu

    1. Danke. Wirklich. Das ist der Grund, warum ich hier so gerne mitmache. Ein gefundenes Herz bringt immer ein Lächeln hervor. Liebe Grüsse.

  2. Du hast so recht…..man entdeckt immer wieder an den unmöglichsten Stellen Herzen und es ist jedesmal eine große Freude!

    Liebe Grüße
    Eva

    1. Ja. Genauso empfinde ich es. Ich freu mich tatsächlich über jedes Herz. Sogar mein Mann sagt mittlerweile:“Für Deinen Blog…“;-) Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

