Lieblingscharkatere der Woche: KW 2: Januar 2017

lieblingscharaktere-der-woche1-e1472409283716.jpgDie Lieblingscharaktere der Woche bei Corly

Bücher

Da ich immer noch bei Jet am Lesen bin gibt es nicht viel.

Lawan – ein kleines Thaimädchen, das schon viel durchgemacht hat

Jet – sie ist eine Auftragskillerin und taff mit wenig Gefühlsregungen. Aber Lawan und Matt, da kommt was an Gefühlen

Matt ist eigentlich Jets Auftrag. Aber er kann sie überzeugen und wird recht nett beschrieben

Serien

Motive  – Angie immer noch eine tolle Frau. Ehrlich und eine gute Freundin

Laura Diamond – Laura – eine zweifache Mutter als Detective. Da kommt manchmal mehr die Bauernschläue und Erfahrung als Mutter zum Ziel als normale Detective Arbeit.

Mike und Molly – aus selber Sitcom. Beide echt nett. Ausserdem mag ich Melissa McCarthy einfach

Für Supernaturalfans kein Wunder. Dean und Sam. Wobei mich Sam manchmal nervt. Er nörgelt bisschen viel.

 

6 Gedanken zu “Lieblingscharkatere der Woche: KW 2: Januar 2017

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

