100 Creative Challenges, Allgemein

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #2 – Eier

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier kommt ihr zu meiner Challenge Seite. 

Es ist zwar noch  hin bis Ostern, aber ich kann nicht warten…hihihi…Ich sag Euch, allen die hier mitmachen möchten. Pinterest ist eine Quelle unstillbarer Ideen. Gefunden und umgesetzt, als ich vorhin im Kühlschrank den Eierkarton gesehen habe…Mein Mann wird bisschen dumm gucken wenn er demnächst die Eier nimmt und die ihm Grimassen ziehen…hihihi….ach das macht ja so ein Spass….

32. Mach etwas mit einem Ei oder mehreren Eiern

eier

 

 

#100CreativeChallenges

#100CC.

Advertisements

19 thoughts on “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #2 – Eier”

    1. Hihi Danke und Du glaubst nicht wieviel Spass das macht. Ich fühl mich wie ein Kind. Ich laufe schon die ganze Zeit albern grinsend durchs Haus…haha 🙂

    1. Ja – ist eigentlich schade. Aber mein Mann ist nicht so sensibel. Er wird nur schmunzeln, mit den Augen rollen und sie verarbeiten. Ich hab ihn schon vorgewarnt, dass er dieses Jahr mit seltsamen Dingen rechnen muss..hihihi..

      1. Meistens eigentlich nicht. Aber ich kann mein Grinsen, wenn ich was gemacht habe nicht unterdrücken. Da fragt er und – naja…dann muss ich damit rausrücken…sonst platze ich …hihi

  1. Ist ja wieder süß!!!😀
    Danke für diese Idee mit den Eiern, die ich gleich morgen an Frühstücksei meines Mannes umsetzen werde! 😄
    Liebs Grüßle

    1. Schön, dass ich damit inspirieren konnte. Hihihi. Da wird er sich bestimmt freuen. Und Du kannst mit einem Lächeln auf seine Reaktion warten ;-)…Viel Spass beim bemalen.Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s