[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #2 – Eier

100-creative-challengeDie Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier kommt ihr zu meiner Challenge Seite. 

Es ist zwar noch  hin bis Ostern, aber ich kann nicht warten…hihihi…Ich sag Euch, allen die hier mitmachen möchten. Pinterest ist eine Quelle unstillbarer Ideen. Gefunden und umgesetzt, als ich vorhin im Kühlschrank den Eierkarton gesehen habe…Mein Mann wird bisschen dumm gucken wenn er demnächst die Eier nimmt und die ihm Grimassen ziehen…hihihi….ach das macht ja so ein Spass….

32. Mach etwas mit einem Ei oder mehreren Eiern

eier

 

 

#100CreativeChallenges

#100CC.

19 Kommentare zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #2 – Eier

    • Schön, dass ich damit inspirieren konnte. Hihihi. Da wird er sich bestimmt freuen. Und Du kannst mit einem Lächeln auf seine Reaktion warten ;-)…Viel Spass beim bemalen.Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.