CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 40.7.: Verlage: Von welchen Verlagen hast du mehrere Reihen und welche sind das?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Und schon wieder ist eine Themenwoche bei Corly vorbei.

Und nächste Woche wird  rund um Einkaufsläden gehen. Ach ich hasse einkaufen….;-)

So – bin gerade mal über mein Regal gehuscht. Viele fertige Reihen habe ich eigentlich nicht, aber letztes Jahr habe ich einige gestartet und die will ich ja auch beenden – also werden dann wohl einige noch einziehen. Ich mache ja bei der Serienkiller Challenge mit, da könnt ihr euch meine Reihen anschauen.

Aber was soll ich sagen…Meine Reihen sind tatsächlich fast alle von unterschiedlichen Verlagen.

Der einzige der Überwiegt ist cbj/cbt

Stroud, Jonathan – Lockwood & Co

Johnson, Maureen – Die Schatten von London

Shepard, Sara – Lying Game

7 thoughts on “Corlys Themenwoche 40.7.: Verlage: Von welchen Verlagen hast du mehrere Reihen und welche sind das?”

    1. Hahaha. Das würde verdammt viel Geld und sparen und ich würde auch endlich mal abnehmen. Ich diskutiere es mal mit meinem Mann hihihi…Nein. Er ist nicht begeistert. ;-);-)

      1. 😆 och… bei uns geht inzwischen meist mein Mann einkaufen und das wäre doch dann auch was für deinen Mann 😉

      2. Oh – keine schlechte Idee. Aber er kauft meist zuviel und ich zuwenig. Deswegen gehen wir zusammen, dann ist es genau richtig. 🙂

      3. hahaha…. bei uns ist es genau umgekehrt, weshalb ich nur zwischendurch mal meinen „Kaufrausch“ auslebe, das dann aber ganz ungestört! 😆

      4. Hahaha. Das geniesse ich auch manchmal. Wir sind ja meist zusammen unterwegs. Aber er steigt nicht immer mit aus. Da bin ich dann mal Grosszügig M.;-) „kannst ruhig sitzen bleiben“ Oder wenn er mal krank ist und ich dann alleine von der Arbeit komme und gleich einkaufen fahre. Das hat was. 😉

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

