Friday Diary – JET 2 – Verraten

friday-diaryIsifantasyhat sich eine echt witzige Aktion überlegt, sie soll Friday Diary heißen. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich ein beliebiges Buch aussucht, wo man dann aus der Sicht der Hauptperson in diesem Buch einen Tagebucheintrag schreibt.

Blake, Russell - Jet

Jet:

Ich kann es nicht glauben. David – mein Mentor und Geliebter aus vergangenen Tagen eröffnet mir kurz bevor er stirbt, dass unsere Tochter nicht bei der Geburt gestorben ist. Ich denke seit zwei Jahren an nichts anderes und meine Kleine lebt. Irgendwo bei Fremden. Ich muss sie zurückholen. Ich bin ihre Mutter und sie ist meine kleine Hannah. Aber dummerweise, in dem Moment als ich sie zurück habe werden wir überwältigt und entführt. Der Mann kann froh sein, dass ich gefesselt war. Ich hätte ihm sein Herz sofort heraus gerissen. Er ist nicht ohne Grund so vorsichtig. Ich bin die beste, deswegen will er mich auch haben. Er erpresst mich. Wenn ich ihm seine Diamanten nicht besorge, dann werde ich meine Tochter nie wieder sehen. Aber er wird mich noch kennen lernen. Sollte Hannah etwas geschehen, sollte er schleunigst Beten lernen. In der Zwischenzeit muss ich nach Thailand und den abtrünnigen Agenten finden, eliminieren und die Diamanten holen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s