[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #131

WoelkchensFreitagsFragenBei Frau Wölkchen kann man Freitags Fragen beantworten….eine Frage zu den Büchern und eine Private Frage Hier könnt Ihr Euch genauer informieren.

Bücher-Frage:

1 .Hast du schon einmal Bücher geschenkt bekommen, die dich überhaupt nicht interessiert haben?
 – Was machst du dann mit diesen Büchern?

Ja – ich denke das hat bestimmt jeder schon mal. Ich werde trotzdem mal rein lesen und mich überraschen lassen. In der Hoffnung der Schenker kennt mich und hat genau das richtige für mich 😉 Ansonsten lege ich es erstmal auf den SuB um dann Jahre später auszumisten. Entweder zum weiter schenken, oder Bücherschrank.

Private Frage:

  1. Wie hast du Silvester verbracht und setzt du dir Vorsätze für das Jahr?

Gemütlich mit meinem Mann zu Hause. Die Hunde haben immer so furchtbar Angst und bellen sich die Seele aus dem Laib. Deswegen bleiben wir zu Hause, machen die Musik laut und lenken sie so ab. Aber da kann ich auch wenigstens lecker was trinken. Sonst ist immer einer der Benachteiligte. Ich finde es nicht schlimm zu Hause feiern. Lecker Raclette und eine gute Erbeerbowle…

Vorsätze habe ich mir keine vorgenommen. Die hält man eh nicht ein. Also warum schon gleich ein schlechtes Gewissen vorprogrammieren.:-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

