Serienmittwoch 54: 3 Seriencharaktere für eine einsame Insel

serienmittwoch-logo1Stellt Euch vor ihr strandet auf einer einsamen Insel. Welchen Seriencharakter hättet ihr gerne dabei? Mehr dazu findet ihr bei Corly.

Welche 3 Seriencharaktere (und aus welchen Serien sind sie) würdet ihr gerne mal mit auf eine einsame Insel nehmen und wieso?

Ok. Ich bin ja eher von praktischen Seite. Also nehme ich  mir einen Anführer, einen Jäger und eine Köchin mit

Rick Grimes aus TWD – er wird uns schon anführen können. Er findet für alles eine Lösung und selbst wenn er mal durchdreht…irgendwann kommt er wieder zur Besinnung

Daryl Dixon aus TWD – Der Jäger. Er kann gut mit der Armbrust und ist auch sonst jemand, bei dem man sich sicher fühlen kann

Sookie St. James – Gilmore Girls. Sie wird gut für uns kochen. Und uns amüsieren. Denn sie ist so verpeilt, dass man zwar oft um ihr Leben bangen muss, aber auch einige witzige Situationen entstehen werden.

rick_grimesdarylsookie

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Serienmittwoch 54: 3 Seriencharaktere für eine einsame Insel

  1. Pingback: erienmittwoch 56: Mitmachaufgabe: Schreib was zum Thema 3 Seriencharkatere für eine einsame Insel | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.