Mittendrin Mittwoch

[MM #49] Mittendrin Mittwoch – Blake, Russell – JET 2 – Verraten

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Blake, Russell – JET 2 – Verraten

 

Blake-Russell-Jet.jpg

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Rob. Lassen Sie mich das so deutlich wie möglich darlegen. Es gibt keine Anweisungen. Es gibt einen Mann mit geschmolzenem Gesicht, der mich gebeten hat, Sie für kurze Zeit als Unterstützung in Betracht zu ziehen, während ich mich in Bangkok aufhalte. Also, Süßer? Es ist nicht so, wie Sie denken.«

3 thoughts on “[MM #49] Mittendrin Mittwoch – Blake, Russell – JET 2 – Verraten”

  1. Mir geht es wie Elizzy, ich denke da an einen Actionfilm.
    Die Bezeichnung „Süßer“ oder „Süße“ treibt mich in sekundenschnelle an die Decke. Das hört sich für mich immer billig an.

    1. Ja. Ist wie ein Action Film. Jet ist wirklich sehr von sich überzeugt, da sie die beste in ihrem Beruf ist und es um ihre Tochter geht. Sie wollte alleine den Auftrag machen und nicht diesen Rob als Anhang. 😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

