Corlys Themenwoche 40.2.: Verlage: Welche Verlage mögt ihr nicht so und wieso?

corlys-themenwoche-logo1.jpgWelche Verlage mögt ihr nicht so und wieso? Das ist die heutige Frage, die Corly uns stellt.

Nicht mögen ist etwas übertrieben, aber ich greife eher seltener zu dessen Büchern, weil einfach die Cover total unansprechend bis hässlich sind. Diogenes Verlag.

Ich weiss, man soll sich nicht darauf beschränken, aber leider kommt es selten zu einem zweiten Blick, ausser ich bekomme ein Buch empfohlen. Aber meist ist es eh nicht unbedingt mein Genre in dem ich mich wohlfühle.

Advertisements

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 40.2.: Verlage: Welche Verlage mögt ihr nicht so und wieso?

  1. Huhu,

    so gehts mir aber auch. Solche Cover mag ich auch nicht. Und Bücher wo mich die Cover nicht ansprechen werde ich meist weniger drauf aufmerksam als andere.

    LG Corly

    1. Ja – genau so geht es mir auch. Vielleicht geht manchmal eine schöne Geschichte dadurch verloren, aber tja – dann ist es einfach schlechtes Marketing. Wenn jemand ernsthaft die Bloggerszene verfolgt, weiss man, dass die meisten sich von schönen Covern angezogen fühlen. 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s