Lieblingscharaktere der KW 1: Januar 2017

lieblingscharaktere-der-woche1-e1472409283716.jpgCorlys Lieblingscharaktere der Woche gibts natürlich auchweiter . Teilt ihr einfach mit welche Charaktere euch letzte Woche besonders umgehauen, oder begeistert haben.

Diese Woche komme bisschen mehr zu stande, da ich im Urlaub bisschen mehr Serien und Filme geschaut habe…

Fangen wir mit den Büchern an.

Silvana – das  Mädchen mit dem kalten Herzen. Eine schöne Entwicklung macht sie durch.

Mario Das Mädchen mit dem kalten Herzen  der konkurierende Spielzeugmacher,  der sich in Silvana verliebt.

Serien

Rizzoli & Isles aus Rizzoli & Isles – die zweite Staffel habe ich abgeschlossen. Und sie endetet mit einem fiesen Cliffhanger. Die beiden Mädels sind einfach total klasse.

Scandal habe ich auch endlich die zweite Staffel beendet. Olivia mag ich immer noch nicht. Aber Huck ist und bleibt mein Liebling. Quinn mag ich mittlerweile auch aber sie scheint gerade durchzudrehen, das wird die nächste Staffel zeigen. Auf jeden Fall kommt sie endlich aus ihrem Schneckenhäuschen raus.

Motive habe ich mit der 3. Staffel weiter gemacht. Da mag ich Angie total. Sie hat so einen trockenen Humor und fesselt einen durch ihre Art. Tolle Frau..

The Crown habe ich gestartet – Elisabeth ist total sympathisch. Und Winston Churchill den mag ich auch…schon über 80 und immer noch dabei. Er räumt seinen Platz nicht. Dann fand ich König George auch sehr nett.

Filme

Zoomania – Judy Hopps. Der erste Hase bei der Polizei, Nick Wilde – der diebische Fuchs, Officer Clawhauser – Der Empfangsleopard bei der Polizei und natürlich Flash – das Faultier

BFG  – Der nette Riese BFG – der war echt witzig mit seinen Aussprachfehlern.

Stichtag – Ethan Chase – Ein Chaot. Wenn man ihn überlebt hat man einen Freund für´s Leben. Peter Highman – Er will nur zu seiner Hochschwangeren Frau. Aber wie wenn man auf der Nofly-Liste steht. Sunny – der masturbierende Hund.

2 Kommentare zu “Lieblingscharaktere der KW 1: Januar 2017

  1. Pingback: Heute vor…. | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.