Heute lese ich….Blake, Russell – JET 2 – Verraten

heute-lese-ichHeute lese ich … Eine Aktion von . Hier stellen wir nur kurz unser aktuelles Buch vor. Keine Rezi sondern ein erster Eindruck.

Blake, Russell – JET 2 – Verraten

Blake, Russell - Jet

Ich musste jetzt erst noch mal meine Rezi vom 1. Teil lesen um mich noch mal zu erinnern, dass mir der Teil gut gefiel. Ich habe gestern mit dem 2. Teil angefangen und komme etwas schwierig rein. Das ist immer bisschen der Nachteil wenn man eine Reihe liest und sie nicht ohne kurze Pause weiter verfolgt, man vergisst etwas viel aus dem Vorgängern. Gut. Der 2. Teil fängt fremd an. Also bis jetzt habe ich noch keinen Zusammenhang zum Vorgänger erkannt. Die Namen habe ich eh alle schon vergessen, also …who knows. Ist aber egal, denn nicht das macht mir Probleme. Es wirkt irgendwie etwas holprig. Ich weiss nicht ob es an der Übersetzung liegt? Wahrscheinlich, denke ich. Das ist ein grosser Vorteil, der deutschsprachigen Autoren, da geht nichts verloren.  Ich bin dann schon mal gespannt wie es so weiter geht. Jet ist auf der Suche nach ihrer Totgeglaubten Tochter, die jetzt zwei Jahre ist. Da bin ich gespannt, wie sie das meistert und welche Hürden sie erschiessen muss….

 

Ein Gedanke zu “Heute lese ich….Blake, Russell – JET 2 – Verraten

  1. Pingback: Buchtastische Zwischengedanken – Blake, Russell – JET 2 – Verraten | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

